top of page
Suche
  • AutorenbildÄr Personalvertriedung

Aktuelle Neuerungen zum Tarifvertrag.

Am 24. Dezember 2021 haben die FHL und die Gewerkschaften OGBL und LCGB im Rahmen der Erneuerung des Kollektivvertrags für die in den luxemburgischen Krankenhäusern beschäftigten Arbeitnehmer ein Vereinbarungsprotokoll unterzeichnet.


Dieses Protokoll enthält einige vollständig abgeschlossene Punkte und andere, die noch finanzielle Berechnungen, technische Entwicklungen und eine genaue Formalisierung der Texte erfordern.


Nachstehend finden sich die bereits abgeschlossenen Punkte, die in das Protokoll aufgenommen wurden und für den Sektor ab sofort Gültigkeit haben.


Vertreter aus der Personaldelegation sind aktiv am Verhandlungstisch dabei, in erster Linie unser Präsident Miguel. Für Rückfragen kann man sich aber gerne an das gesamte Büro wenden.


Im Anhang (Communication au personnel CCT) die gemeinsame Publikation der Tarifpartner und hier noch der Link zum Flyer "Der Protocole d’accord zum neuen FHL-Kollektivvertrag! (chnp.org)".

Communication au personnel CCT
.pdf
Download PDF • 154KB


459 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Personaldelegation - Präsidium und andere Funktionen

Am 5. April hat die konstituierende Sitzung der neu gewählten Personaldelegation stattgefunden. Sie setzt sich wie folgt zusammen und ist ab dem 1. Mai in Funktion: Präsidium Larissa Simon Präsidentin

bottom of page