Suche
  • Är Personalvertriedung

Wahl der Personalvertreter in den Verwaltungsrat

Die Wahlen für den Verwaltungsrat stehen an, mit zwei getrennten Wahlen für:

  • einen Vertreter des gesamten nicht-medizinischen Personals

  • einen Vertreter des medizinischen Personals

Für das nicht-medizinische Personal lautet die Wahlempfehlung der Association du personnel und der Délégation du personnel :


Miguel Rodrigues de Barros


Miguel hat als Aide-soignant im CHNP angefangen und im Jahr 2008 die Präsidentschaft der Personaldelegation übernommen.


Wir sprechen uns für seine Wahl aus, da er durch seine verschiedensten Funktionen die Interessen vom Terrain wie auch die des gesamten CHNP bestmöglich vertreten kann.


Hier der Link zu einem ausführlichen Profil von Miguel und hier der Link mit weiteren Informationen zum Verwaltungsrat.

232 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

(Publikation der RH, in Abstimmung mit der Personaldelegation) Wie von den politischen Instanzen angekündigt, laufen die COVID-spezifischen Bestimmungen zur Telearbeit am 30. Juni 2022 aus. Das System

Am 7. Juli 2022 organisiert der OGBL eine Sitzung der Tarifkommission des Krankenhaussektors. In dieser Sitzung wird das Verhandlungsresultat von den Verhandlungsführern allen Delegierten der tarifgeb