Suche
  • Är Personalvertriedung

Wahl der Personalvertreter in den Verwaltungsrat

Die Wahlen für den Verwaltungsrat stehen an, mit zwei getrennten Wahlen für:

  • einen Vertreter des gesamten nicht-medizinischen Personals

  • einen Vertreter des medizinischen Personals

Für das nicht-medizinische Personal lautet die Wahlempfehlung der Association du personnel und der Délégation du personnel :


Miguel Rodrigues de Barros


Miguel hat als Aide-soignant im CHNP angefangen und im Jahr 2008 die Präsidentschaft der Personaldelegation übernommen.


Wir sprechen uns für seine Wahl aus, da er durch seine verschiedensten Funktionen die Interessen vom Terrain wie auch die des gesamten CHNP bestmöglich vertreten kann.


Hier der Link zu einem ausführlichen Profil von Miguel und hier der Link mit weiteren Informationen zum Verwaltungsrat.

238 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auch in Luxemburg wird der Mangel an Fachkräften im Gesundheitsbereich immer deutlicher, so wie in der "État des lieux des professions médicales et des professions de santé au Luxembourg" vorhergesagt

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Da es sich nicht um vertrauliche aber wichtige Informationen handelt und wir eine große Zugänglichkeit anstreben, stellen wir anbei eine Übersetzung zur Verfügung, die

Hier die Neuerungen, die am 26. September von der Personalabteilung in Kooperation mit Miguel (Präsident der Personaldelegation) präsentiert wurden. Beide Präsentationen, einmal auf Französisch und da