top of page
Suche
  • AutorenbildÄr Personalvertriedung

Wahl der Personalvertreter in den Verwaltungsrat

Die Wahlen für den Verwaltungsrat stehen an, mit zwei getrennten Wahlen für:

  • einen Vertreter des gesamten nicht-medizinischen Personals

  • einen Vertreter des medizinischen Personals

Für das nicht-medizinische Personal lautet die Wahlempfehlung der Association du personnel und der Délégation du personnel :


Miguel Rodrigues de Barros


Miguel hat als Aide-soignant im CHNP angefangen und im Jahr 2008 die Präsidentschaft der Personaldelegation übernommen.


Wir sprechen uns für seine Wahl aus, da er durch seine verschiedensten Funktionen die Interessen vom Terrain wie auch die des gesamten CHNP bestmöglich vertreten kann.


Hier der Link zu einem ausführlichen Profil von Miguel und hier der Link mit weiteren Informationen zum Verwaltungsrat.

256 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Personaldelegation - Präsidium und andere Funktionen

Am 5. April hat die konstituierende Sitzung der neu gewählten Personaldelegation stattgefunden. Sie setzt sich wie folgt zusammen und ist ab dem 1. Mai in Funktion: Präsidium Larissa Simon Präsidentin

Urlaubsgeld und Zusatzprämie 2024

Jedes Jahr zum 30. Juni erhalten alle Arbeitnehmer, welche einen Arbeitsvertrag unter den Bestimmungen des FHL-Kollektivvertrags haben, ein „Urlaubsgeld“ und eine „Zusatzprämie“. Dieses Jahr beträgt d

bottom of page