top of page
Suche
  • AutorenbildÄr Personalvertriedung

Wahl der Personalvertreter in den Verwaltungsrat

Die Wahlen für den Verwaltungsrat stehen an, mit zwei getrennten Wahlen für:

  • einen Vertreter des gesamten nicht-medizinischen Personals

  • einen Vertreter des medizinischen Personals

Für das nicht-medizinische Personal lautet die Wahlempfehlung der Association du personnel und der Délégation du personnel :


Miguel Rodrigues de Barros


Miguel hat als Aide-soignant im CHNP angefangen und im Jahr 2008 die Präsidentschaft der Personaldelegation übernommen.


Wir sprechen uns für seine Wahl aus, da er durch seine verschiedensten Funktionen die Interessen vom Terrain wie auch die des gesamten CHNP bestmöglich vertreten kann.


Hier der Link zu einem ausführlichen Profil von Miguel und hier der Link mit weiteren Informationen zum Verwaltungsrat.

254 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wieviel Kandidaten können im CHNP gewählt werden?

Wieviel Kandidaten gewählt können hängt davon ab wieviel Arbeitnehmer im Unternehmen beschäftigt sind . Im CHNP sind zwischen 901 und 1000 Arbeitnehmer beschäftigt. 13 Gewähltedelegierten 13 Ersatzdel

bottom of page