Suche
  • Är Personalvertriedung

Unser Tarifvertrag – Was ist neu?

Hier die Neuerungen, die am 26. September von der Personalabteilung in Kooperation mit Miguel (Präsident der Personaldelegation) präsentiert wurden.


Beide Präsentationen, einmal auf Französisch und danach auf Luxemburgisch, fanden im Salle Edmond Dune statt und waren gut besucht.

cct_fhl_2022-2024_PPT_nouveautes
.pdf
Download PDF • 1.55MB

Wendet euch gerne direkt an uns, falls zum Tarifvertrag oder auch anderweitig weitere Fragen auftreten.

111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seit vielen Jahren besteht bei Akteuren in Luxemburg der Wunsch, künstlerische Therapieberufe reglementieren zu lassen. um die Interessen der Leistungsempfänger gesichert zu wissen. die künstlerischen

Auch in Luxemburg wird der Mangel an Fachkräften im Gesundheitsbereich immer deutlicher, so wie in der "État des lieux des professions médicales et des professions de santé au Luxembourg" vorhergesagt