top of page
Suche
  • AutorenbildÄr Personalvertriedung

Unser Tarifvertrag – Was ist neu?

Hier die Neuerungen, die am 26. September von der Personalabteilung in Kooperation mit Miguel (Präsident der Personaldelegation) präsentiert wurden.


Beide Präsentationen, einmal auf Französisch und danach auf Luxemburgisch, fanden im Salle Edmond Dune statt und waren gut besucht.

cct_fhl_2022-2024_PPT_nouveautes
.pdf
Download PDF • 1.55MB

Wendet euch gerne direkt an uns, falls zum Tarifvertrag oder auch anderweitig weitere Fragen auftreten.

162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wieviel Kandidaten können im CHNP gewählt werden?

Wieviel Kandidaten gewählt können hängt davon ab wieviel Arbeitnehmer im Unternehmen beschäftigt sind . Im CHNP sind zwischen 901 und 1000 Arbeitnehmer beschäftigt. 13 Gewähltedelegierten 13 Ersatzdel

bottom of page