top of page
Suche
  • Är Personalvertriedung

Miguel, wir gratulieren ...


Nach über 17 Jahren Engagement für die Personaldelegation, stellt sich unser Präsident, Miguel Rodrigues, neuen Herausforderungen.

Wie heute im Intranet publiziert wurde, wird er zeitnah die Funktion als Cadre intermédiaire ressources humaines übernehmen und dann zeitgleich seine Präsidentschaft und Mitgliedschaft in der Personaldelegation beenden.

Durch seine Arbeit als Präsident der Personaldelegation, als gewählter Belegschaftsvertreter im Verwaltungsrat, dem Mitwirken im OGBL und direkter Teilnahme an den Tarifvertragsverhandlungen, seiner Assessorenfunktion beim Arbeitsgericht und vielen weiteren Funktionen hat er die Möglichkeit genutzt, sein analytisches Denkvermögen und strategisches Geschick zu verfeinern, sinnvoll einzusetzen und seine Kompetenzen kontinuierlich auszubauen.

Wir schätzen Miguel als korrekten und empathischen Menschen, der für die Personaldelegation stets disponibel war und bedanken uns auf diesem Weg bei ihm für sein Engagement für alle Mitarbeiter, für das CHNP als Institution und für Är Personalvertriedung.

Die gesamte Personalvertretung freut sich über den erfolgreichen Parcours, den Miguel absolvieren konnte und auf eine weitere gute und konstruktive Zusammenarbeit mit ihm, in seiner neuen Funktion als Cadre intermédiaire ressources humaines.


Deng (geschwënn al) Equipe aus der Personalvertriedung

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Start in den Arbeitstag fängt bei einigen Mitarbeitern mit der Suche nach einem Parkplatz an ... und die problematische Situation wird m

Als Är Personalvertriedung, also die Personaldelegation und der Personalverein (für die noch beim Staat angestellten Mitarbeiter), engagieren wir uns innerhalb des Hauses dafür, dass die Kolleginnen u

bottom of page