top of page
Suche
  • AutorenbildÄr Personalvertriedung

Urlaubsgeld und Zusatzprämie 2024

Aktualisiert: 4. Apr.

Jedes Jahr zum 30. Juni erhalten alle Arbeitnehmer, welche einen Arbeitsvertrag unter den Bestimmungen des FHL-Kollektivvertrags haben, ein „Urlaubsgeld“ und eine „Zusatzprämie“. Dieses Jahr beträgt das Urlaubsgeld 83 Punkte und die Zusatzprämie wurde auf 131,905 Punkte festgelegt.


Im Total ergibt dies 83 + 131,905 = 214,905 Punkte, was beim aktuellen Punktwert von € 22,830021, eine Bruttoprämie von 4.906,29€ ausmacht.


Der Arbeitnehmer erhält die Anzahl Zwölftel der Gesamtprämie, wie er vollständige Monate im Jahr 2023 bei einem Arbeitgeber der FHL gearbeitet hat.


Für den Fall, dass ein Arbeitnehmer nicht das ganze Jahr über die gleiche Beschäftigungsrate (Teilzeit – Vollzeit) hatte, wird die durchschnittliche Beschäftigungsrate verwendet, um die Höhe des Urlaubsgeldes anteilig zu berechnen.


FHL NEWS SURPRIME 2024
.pdf
Download PDF • 106KB


105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Personaldelegation - Präsidium und andere Funktionen

Am 5. April hat die konstituierende Sitzung der neu gewählten Personaldelegation stattgefunden. Sie setzt sich wie folgt zusammen und ist ab dem 1. Mai in Funktion: Präsidium Larissa Simon Präsidentin

Comments


bottom of page