top of page
Suche
  • AutorenbildÄr Personalvertriedung

Auszahlung erfolgt / Gesetz zur Umsetzung steuerlicher Maßnahmen ...

20.7.2023

Die Auszahlung für unsere Mitarbeiter, rückwirkend zum 1.1.2023, wurde realisiert. Der individuelle Betrag, der sich aus dem veränderten Steuerkredit ergibt, wird bis Jahresende monatlich ausgezahlt.


Gesetz zur Umsetzung steuerlicher Maßnahmen ...

4.7.2023

Das Gesetz zur Umsetzung der bei der Tripartite im März 2023 beschlossenen steuerlichen Maßnahmen wurde endlich am 29. Juni 2023 in der Abgeordnetenkammer verabschiedet. Alle Arbeitnehmer und Rentner werden also endlich von einer Steuerentlastung profitieren.


Diese Maßnahme ist das Ergebnis der Aktion des OGBL, der nicht nachgegeben hat, bevor er Verbesserungen zugunsten der Kaufkraft der Arbeitnehmer, der Pensionierten und ihrer Familien durchsetzen konnte.


Entdecken Sie in dieser OGBL NEWS alle wichtigen Informationen rund um die Umsetzung dieser steuerlichen Maßnahmen sowie eine Tabelle, die aufzeigt, was der konjunkturelle Steuerkredit (CIC) für den Steuerzahler in Bezug auf seinen Bruttolohn/seine Bruttopension ausmachen wird.


Är Personalvertriedung

OGBL_NEWS_Erfolg_des_OGBL_Erste_Steuererleichterungen_für_Haushalte
.pdf
Download PDF • 181KB

122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wieviel Kandidaten können im CHNP gewählt werden?

Wieviel Kandidaten gewählt können hängt davon ab wieviel Arbeitnehmer im Unternehmen beschäftigt sind . Im CHNP sind zwischen 901 und 1000 Arbeitnehmer beschäftigt. 13 Gewähltedelegierten 13 Ersatzdel

bottom of page